*meldet sich jetzt auch endlich mal zu Wort*
...Wenn es sich fahr- und geldtechnisch irgendwie einrichten lässt, dann bin ich selbstverständlich mit von der Partie!
Es wäre also schön, wenn der in Betracht kommende Ort gut mit der Deutschen Bahn zu erreichen ist, ausserdem plädiere ich (bittebitte!) für feste Hütten/Haus und nix Camping - bin eine wildnisscheue Löwin!
Für die Episoden/Filme könnte man ja mal (in der Zeit vor dem Treffen) eine Wahl hier im Forum veranstalten und ganz demokratisch abstimmen, was geguckt wird.
Die Musikuntermalung sehe ich jetzt nicht so als Problem, auf meinen bisherigen Chat- und Forumstreffen war die auch immer kunterbunt, und irgendwie hat man sich geschmackstechnisch da schon zusammengerauft!
Was die Organisation angeht, würde ich sie AoP übrigens jederzeit bedenkenlos anvertrauen, ich kenne ihn ja schon ein wenig länger als die meisten hier und weiß, dass man sich auf ihn verlassen kann.

QUOTE(Mc Douglas @ May 31 2005, 08:03 AM)
Der Maitermin klingt gut, liegt aber zeitlich sehr nah bei der Fed-Con. Ich glaube nicht, dass die Personen mit weiter Anreise sich zwei Fahrten in einem Monat leisten können. Darauf sollten wir anderen schon Rücksicht nehmen, damit möglichst viele teilnehmen können. [right][snapback]163068[/snapback][/right]
...Drei Fahrten, wenn man wie ich so verrückt ist, sich die FedCon und die London Expo direkt nacheinander "anzutun"!
Das wäre wirklich ein wenig viel für einen Monat.
Ausserdem kann es im Mai natürlich passieren, dass das Wetter so richtig besch...eiden ist, später im Sommer wären die Chancen auf zumindest ein paar warme Sonnenstrahlen evt. größer - und wir wollen ja schließlich nicht den ganzen Tag nur videogucken, sondern auch wandern oder so - ne, Ben?