TrekUnited Forum: Veränderung im Zuständigkeits Bereich - TrekUnited Forum

Jump to content

Page 1 of 1

Veränderung im Zuständigkeits Bereich Bitte lesen!

#1 User is offline   Inga Icon

• Vice Admiral
  • Icon
  • View blog
  • View gallery
  • Group: Members
  • Interests:Geology, Star Trek, drawing, Roxette/Gyllene Tider, Brian Krause

Posted 21 January 2006 - 12:32 PM

Hallo zusammen,

mehr oder weniger durch Zufall habe ich erfahren das es Veränderungen in den Zuständikeiten gibt.
Da Tim sich nun praktisch ausschließlich mit Project X beschäftigt wurde ein Team zusammengestellt das nun für alles andere zuständig ist.
Im Klartext, schreibt bitte keine PMs mit Ideen und Vorschlägen an Tim, sondern an dieses Team. Eine mehr oder weniger vollständige Liste findet Ihr hier:

http://www.trekfansu...?showtopic=6132

Ich weiß das der ein oder andere hier auf Antworten wartet. Seit bitte so lieb und nehmt Euch die Zeit Eure Ideen und Vorschläge erneut zu formulieren um Euch damit an die richtigen Leute zu wenden.

Inga
National coordinator Germany

You pump! I blow!

Posted Image
0

#2 User is offline   Jos Icon

• Deputy Director
  • Icon
  • View blog
  • Interests:THUMB, my friends, books, movies, traveling, wildlife, the sun, TU ;)

Posted 21 January 2006 - 04:30 PM

Durch Zufall? Na toll...............
0

#3 User is offline   Inga Icon

• Vice Admiral
  • Icon
  • View blog
  • View gallery

Posted 22 January 2006 - 03:10 AM

Hi Jos!

Es ist einfach alles ein bischen unübersichtlich und ich habe nun leider auch nicht die Zeit alles durchzuschauen. Es wird aber demnächst eine Umstrukturierung auf dem Board geben so das wichtige Dinge klarer zur Geltung kommen.

Ich bitte um Euer Verständniss,

Inga

You pump! I blow!

Posted Image
0

#4 User is offline   Gina Icon

• Rear Admiral
  • Icon
  • View blog

Posted 22 January 2006 - 07:17 AM

Eine Umstrukturierung.....na endlich B) Hoffentlich kommt nun wieder mehr Übersicht und Transparenz hier rein und die Massen von unsäglichen Spamthreads auf ein Minimum zurückgeschraubt. So weiß man vor lauter Sparten schon nicht mehr, wo was wie steht. Ich freu mich jedenfalls drauf, daß hier mal durchgeputzt werden soll *g* :)

Und das die Infos so zufällig über einen reinkommen, ist hoffentlich auch ein Phänomen, daß bald wieder der Vergangenheit angehört. Die Zuständigen sind, so wie ich das gelesen habe, derzeit massiv ausgelastet und das ist auch (von ihnen) wohl erkannt worden. Von daher diese Veränderung. Macht ja auch irgendwie Sinn :)
Walk on with hope in your heart and you`ll never walk alone!
Posted Image
0

#5 User is offline   Jos Icon

• Deputy Director
  • Icon
  • View blog
  • Interests:THUMB, my friends, books, movies, traveling, wildlife, the sun, TU ;)

Posted 22 January 2006 - 07:54 AM

Hi Inga,

verstehe ich vollkommen, die Zeit hätte ich auch nicht. Na dann bin ich mal gespannt, was die Zukunft so für uns bereithält. Im Moment hab ich so das Gefühl, 98% dreht sich um Project X. Irgendwie wird der Rest ein bissl vergessen und die Anstrengungen, die wir hier unternehmen, vor allem Du, gehen ein wenig unter...
0

#6 User is offline   Inga Icon

• Vice Admiral
  • Icon
  • View blog
  • View gallery

Posted 22 January 2006 - 09:19 AM

Mir gehts genauso Jos. Das habe ich ja auch im Project X subforum geschreiben. Da ist meine Aussage diesbezüglich als nicht gerechtfertigt dargestellt worden. Ich denke auch das zu viel Zeit darin investiert wird, auch wenn ich durchaus dahinter stehe.
Zumindestens scheint man sich des Kommunikationsproblems bewußt zu sein. Ich bin auch mal gespannt ob sich da was tut.

Liebe Grüße,
Inga

You pump! I blow!

Posted Image
0

#7 User is offline   Ayelbourne Icon

• Vice Admiral
  • Icon
  • View blog

Posted 23 January 2006 - 10:20 AM

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was sich da jetzt noch groß tun soll. Und ich weiss auch nichtmal warum.
Das Kommunikationsproblem bestand darin, dass damals die Neuverteilung der Zuständigkeiten nicht ausreichend kommuniziert wurde. Daraufhin wurden immer die falschen angeschrieben.
Da aber nun nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht worden ist, dürfte sich das erstmal erledigt haben.
Jetzt dürfte ja jedem klar sein, an wen man sich wenden muss.
For all German BSG-Fans:
Caprica-City.de
0

#8 User is offline   Gina Icon

• Rear Admiral
  • Icon
  • View blog

Posted 12 December 2006 - 01:13 AM

So nach einem Jahr betrachtet muss ich sagen, daß sich vieles übersichtlicher im Forum nun gestaltet hat und die Anzahl der Spamthreads auf das nötige Minimum geschrumpft ist, was ich außerordentlich begrüße.
Was sich letztendlich in den jeweiligen Zuständigkeiten geändert hat, muss ich noch nachlesen, aber ich hab viele alte Hasen an immer noch denselben Positionen entdecken dürfen. Das freut mich! :D

Ayelbourne ist wohl fortgewandert.....das bedauer ich allerdings aufrichtig :(
Walk on with hope in your heart and you`ll never walk alone!
Posted Image
0

Page 1 of 1

Fast Reply

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

This website is not endorsed, sponsored or affiliated with CBS Studios Inc. or the "Star Trek" franchise. The STAR TREK trademarks and logos are owned by CBS Studios Inc. Trekunited.com is owned and operated by The Federation (formerly known as The International Federation of Trekkers).

. . .