Also Das alte topic ist unpint
Reden wir fon der presens Auf Galileo7 in 2006
We wird da sein?
Bis Jetst
Jos
mlaz
Ist es machbar un ein tish su vragen und wie reglen wir die bezatzung.
Page 1 of 1
Galileo7-10 in Gladbeck, TU tish ?
Posted 28 June 2006 - 05:55 AM
"Tell me and I'll forget, Show me and I might remember, Involve me and I'll understand "
I believe in humanity. We are an incredible species. We're still just a child creature, we're still being nasty to each other, all children go through those phases. We're growing up, we're moving into adolescence now. When we grow up,man,we're going to be something!"Gene Roddenberry 9/4/85
I believe in humanity. We are an incredible species. We're still just a child creature, we're still being nasty to each other, all children go through those phases. We're growing up, we're moving into adolescence now. When we grow up,man,we're going to be something!"Gene Roddenberry 9/4/85
Posted 29 June 2006 - 02:25 AM
OK,
ich denke die erste Frage die gestellt werden sollte, ist ob wir einen Tisch bekommen. Jos, kann Du vielleicht mal nachfragen, Du hast glaub ich da die meiste Erfahrung mit der Galileo. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen.
Wie wäre es denn wenn wir ein paar Poster, sagen wir mal DIN A3 machen mit ein bischen Info und ein paar netten Bildern. Die könntet Ihr da vielleicht an ein paar prägnanten Stellen deponieren. Flyer haben wir noch von der Fedcon und nen paar Buttons. Würde das nicht reichen? Dann soll Rooster Dir noch nen Patch machen, Jos.
Inga
ich denke die erste Frage die gestellt werden sollte, ist ob wir einen Tisch bekommen. Jos, kann Du vielleicht mal nachfragen, Du hast glaub ich da die meiste Erfahrung mit der Galileo. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen.
Wie wäre es denn wenn wir ein paar Poster, sagen wir mal DIN A3 machen mit ein bischen Info und ein paar netten Bildern. Die könntet Ihr da vielleicht an ein paar prägnanten Stellen deponieren. Flyer haben wir noch von der Fedcon und nen paar Buttons. Würde das nicht reichen? Dann soll Rooster Dir noch nen Patch machen, Jos.
Inga
National coordinator Germany
You pump! I blow!
You pump! I blow!
Posted 29 June 2006 - 04:15 AM
Es kommt darauf an, wieviel zur Galileo kommen, mit 3 Mann nen Tisch - der ist dann nicht sehr häufig besetzt.... Zudem ist das Hotel kleiner als normal, daher muss ich mal schauen, wie das mit den Räumen ist und was da vorgesehen ist für Clubs. Aber wie gesagt, mit 3 Mann kann man höchstens ne Informationstafel machen.
Posted 29 June 2006 - 07:35 AM
Also ich werde mahl informieren was die niederlandishe clubs dieses jahr machen. Ich weis das De federation.nl eine sehr gutes verhaltnis haben mit die Galileo organisation. Die representieren die ja bei jeden gelegenheid wo die ein tish haben. Mit labtop und so. Ich war shon gefragt fon dennen ob die TU unterstutsen konen.
Und Jos

totaal lustig
Und Jos

totaal lustig
"Tell me and I'll forget, Show me and I might remember, Involve me and I'll understand "
Posted 30 June 2006 - 05:20 AM
Es ist genau wie Jos das schon sagte, das Hotel ist wirklich um einiges kleiner als das Hotel in Neuss. So lange von der Orga kein Raumplan vorliegt (de gibt es noch nicht) gibt es noch keine neuen festen Sitzplätze (damit noch keine Bestätigungen) und noch keine Gruppe weiss, ob sie wieder vertreten sein wird.
Ich würde also raten, nicht zu euphorisch loszuplanen. Vielleicht wirds nichts
Vielleicht.
Ich würde also raten, nicht zu euphorisch loszuplanen. Vielleicht wirds nichts
Page 1 of 1

Sign In
Register
Help

Add Reply

MultiQuote